Referenz 2: dampfsauger.de
Ergebnisse:
Umsatzentwicklung Dampfsauger und Zubehör
2003 starteten wir mit dem Verkauf und dem Service für Dampfsauger, die Umsätze stiegen sehr schnell an und verharren seither auf hohem Niveau
Traffic
Internetseite: dampfsauger.de
über 200.000 Zugriffe in 2017
YouTube-Seite: ==> hier klicken
knapp 1 Mio. Views in 2017
Facebook-Seite: ==> hier klicken
über 19.000 Fans
Newsletterabonnenten:
über 50.000 Newsletterabonnenten
Trafficgenerierung
- Suchmaschinenplatzierungen
Seit Jahren erzielen wir immer Seite-1 Platzierungen bei Google für die Haupt-Keywords im Bereich Dampfsauger, Dampfstaubsauger, Industriedampfreiniger, Industriedampfsauger.
Tools:
Diese Suchmaschinenplatzierungen sind hauptsächlich auf unsere Content-Marketing-Strategie zurückzuführen.
Beschrieben wird diese Strategie z.B. von Brian Klanten ==> hier klicken
- Google Adwords
Um die „richtigen“ Besucher über Google-Adwords auf die Internetseite zu locken reicht es nicht einfach Adwords bei Google zu schalten, deshalb arbeiten wir nach einer Anleitung von Malte Helmhold, mit der wir sehr zufrieden sind
Tools:
Für unsere Adwords-Kampagnen verwenden wir die Strategien von Malte Helmhold ==> hier klicken
- Facebook Ads
Über Facebook gibt´s den billigsten Traffic, allerdings, wenn dieser nicht genau targetiert wird, dann verbrennt man hier noch schneller Geld als bei Google.
Tools:
Seit wir mit dem Facebook-Ad-Traffic-System von David Seffer arbeiten geht´s hier nur noch in eine Richtung ==> hier klicken
- Newsletter-Abonnenten
Der mit Abstand wirkungsvollste Traffic kommt von unseren Newsletterabonnenten, die wöchentlich über die neuesten Entwicklungen von uns auf dem Laufenden gehalten werden und dadurch bereits eine gewisse Vertrauensbasis zwischen uns und dem Kunden besteht.
Tools:
Für die Abonnentengenerierung und dem Versand der Newsletter verwenden wir 2 Tools:
– KlickTipp ==> hier klicken
– LeadMotor ==> hier klicken
Conversion
Wichtig ist nicht nur der Traffic, sondern vor allem, daß aus dem Traffic irgendwann mal zahlende Kunden werden. Seit kurzem sind wir besonders von Jakob Hager und seiner Wunschkunden-Formel begeistert ==> hier klicken
Weiterbildung
Um immer (oder doch zumindest meistens) motiviert zu sein halte ich meinen Kopf mit einigen YouTube-Kanälen, Lehrgängen, Seminaren, Motivationstrainings, Büchern fit.
YouTube/Podcasts:
Lehrgänge/Seminare:
Diese Seminare sind für 2018 von mir gebucht
Bücher:
Meine Lieblings-Bücher