Komplettpaket für Rasenroboter-Händler

Wir übernehmen das komplette Online-Marketing für Sie

70-90% der Rasenroboter-Käufe werden über´s Internet vorbereitet

Für praktisch alle Rasenroboter-Händler ergeben sich hier bereits mehrere Probleme:

  • Google, die relevanteste Suchmaschine im Internet mit über 90% Suchtraffic-Anteil hat auf der ersten Seite für die organischen Suchergebnisse nur für 10 Anbieter platz, d.h. nur. 10 von insgesamt über 20.000 Rasenroboter-Händler erhält spürbar Traffic von Google über die organische Suche
  • Die Werbeflächen sind bei Google extrem teuer geworden, so daß eine Adwords-Schaltung nur mit einem ausgeklügelten System funktioniert
  • Die 2. relevante Traffic-Quelle im Netz: Facebook bietet ausschließlich Bezahlt-Werbung, diese ist zwar grundsätzlich sehr viel billiger als Google, jedoch muß auch hier an den richtigen Stellschrauben gedreht werden, da man als Werbetreibender ansonsten ausschließlich unrelevanten Traffic abräumt und damit zwar Besucher auf die Internetseite generiert, dieser sich jedoch kaum für die Angebote interessiert

Über 90% der Rasenroboter-Käufer wünschen sich eine Beratung/Installation beim lokalen/kompetenten Händler

Wir haben eine Umfrage unter unseren Newsletterabonnenten erstellt, in denen über 90% unserer User eine Beratung durch einen kompetenten Mähroboter-Händler vor Ort gegenüber einem Internetanbieter bevorzugen ==> zur Umfrage hier klicken

Wie kommt der Internet-User nun zu Ihnen – seinem lokalen Mähroboter-Händler vor Ort?

Das Problem, daß sich daraus ergibt ist, daß der Internetuser zwar online nach Infos zu Rasenrobotern sucht und sich vorinformiert, den eigentlichen Kauf jedoch in 90% der Fälle bei einem kompetenten Händler vor Ort abschließen will.

Die Lösung bringt unsere Rasenroboter-Händlerseite

Zur Rasenroboter-Händler-Seite ==> hier klicken

Sie generieren zusätzlichen Umsatz und Neukunden durch eine Listung auf unserer Händlerseite:

Verkaufsfunnel bis zu Ihrem Rasenroboter-Verkauf
  • Mähroboter-Interessent sucht nach Rasenrobotern im Internet
  • Durch unsere Reichweite trifft der Interessent auf unsere Online-Plattformen
  • Der zukünftige Rasenroboter-Kunde wird durch unsere Online-Beratung für den Kauf vorbereitet und ist bereits vor dem Kauf vom Rasenmäher-Roboter überzeugt und begeistert
  • Durch unseren Werbefunnel wird der Interessent auf unsere Rasenroboter-Händlerseite weitergeleitet
  • Auf der Händlerseite sucht sich der Interessent seinen nächstgelegenen Händler aus
  • Über die hinterlegten Kontaktdaten (Email und Telefon-Nr.) nimmt der Kunde sofort und direkt Kontakt mit Ihnen als lokalen Händler auf
  • Die Abschlußberatung erfolgt durch Sie direkt in Ihrem Ladengeschäft, oder beim Kunden vor Ort
  • Der Verkaufsabschluß erfolgt ebenfalls durch Sie
  • Sie haben zusätzlichen Umsatz und einen neuen Kunden durch Ihre Listung auf unserer Händlerseite gewonnen
Verbesserung Ihrer Suchmaschinenplatzierung

Sie profitieren direkt von Ihrem Link, den wir auf unserer Rasenroboter-Händlerseite platzieren durch:

  • direkte Besucher
  • besseres Google-Ranking, da ein Backlink von unserer Seite extrem wertvoll ist, dies werden Sie nach 1-2 Wochen bereits an Ihren organischen Google-Platzierungen ablesen können.
Sie profitieren direkt von unserer Marke
  • Sie profitieren durch eine Listung auf unserer Händlerseite direkt von unserer Marke, die wir im Rasenroboter-Bereich über die letzten Jahre aufgebaut haben
  • Sie profitieren direkt von den über 2900 Bewertungen, die wir im Laufe der Zeit aufgebaut haben – zu den Bewertungen ==> hier klicken
Sie profitieren direkt von unserer Reichweite im Internet
  • TopTen-Google-Platzierungen für praktisch alle wichtigen Keywords (Rasenroboter, Automower  usw…)
  • Internetseite robomaeher.de mit über 1.000.000 Besucher in 2017
  • YouTube-Kanal mit über 1.000.000 Video-Views in 2017
  • Facebookseite mit über 16.000 Fans
  • über 36.000 Rasenroboter-Newsletterabonnenten, die jede Woche die neuesten Infos, Aktionen und in Zukunft auch Ihre Veranstaltungen per Email von uns erhalten
Netzwerken mit Händlerkollegen
  • Wir werden 1x im Jahr einen Händler-Treff veranstalten, zu dem alle gelisteten Händler eine Einladung erhalten. Hier werden wir dann sowohl marketingtechnische, als auch produkttechnische Details zum Thema Rasenroboter von uns präsentieren
  • Es wird bei diesen Treffs ausreichend Zeit zum Netzwerken mit Händlerkollegen während der Pausen und nach dem Treff geben – der erste Händlertreff fand am 27.01.2018 im Sportheim Niederhofen/Schwörzkirch statt ==> hier klicken
Bewerben Sie Ihren Schausonntag, Ihre Aktion explizit über unsere Händlerseite, Newsletter und Facebookseite

Auf unserer Rasenroboter-Händlerseite gibt es eine Spalte mit Events, Veranstaltungen und Aktionen – hier können Sie Ihre lokalen Aktivitäten hervorragend bewerben.

Geben Sie uns diese einfach per Email weiter und wir werden diese Aktionen dann entsprechend über unsere Kanäle bewerben:

  • Rasenroboter-Händlerseite
  • Rasenroboter-Newsletter
  • Facebook-Seite

Buchen Sie jetzt Ihren Eintrag auf unserer Mähroboter-Händlerliste

So profitieren Sie sofort von einer Listung auf unserer Händlerseite:
  • Senden Sie uns eine Email an post@robomaeher.de mit folgenden Angaben:
    – Ihre Anschrift
    – Ihr Ansprechpartner
    – Ihre Telefon-Nr.
    – Ihre Email-Adresse
    – Ihre Internetadresse
    – wenn vorhanden: Ihre Öffnungszeiten
    – wenn vorhanden: Ihre Events, Aktionen usw…
  • Wir werden Ihren Eintrag umgehend listen
  • Sie profitieren sofort nach Ihrem Eintrag von der Listung
Die Kosten für Ihre Listung auf unserer Händlerseite
  • Wenn Sie nach der Einführungsphase nicht überzeugt sind und unser Angebot nicht annehmen, entstehen keinerlei Kosten für Sie. Ihr Eintrag wird dann lediglich wieder von unserer Rasenroboter-Händlerseite genommen.

Fazit: Triple-WIN-Situation

  • Der Kunde erhält die zu 90% gewünschte Beratung und Installation vor Ort
  • Sie als Händler erhalten mit Ihrem Eintrag bei uns auf der Rasenroboter-Händlerseite Ihr komplettes Online-Marketing und somit Zugriff auf über 2 Mio Häußler-Kontakte pro Jahr
  • Wir bekommen unseren im Überschuß vorhandenen Traffic kapitalisiert und schaffen nebenbei eine bessere Vernetzung und unseren Händlerkollegen