dampfsauger.de

Referenz 2: dampfsauger.de

Ergebnisse:

Umsatzentwicklung Dampfsauger und Zubehör

2003 starteten wir mit dem Verkauf und dem Service für Dampfsauger, die Umsätze stiegen sehr schnell an und verharren seither auf hohem Niveau

Traffic

Internetseite: dampfsauger.de
über 200.000 Zugriffe in 2017

YouTube-Seite: ==> hier klicken
knapp 1 Mio. Views in 2017

Facebook-Seite: ==> hier klicken
über 19.000 Fans

Newsletterabonnenten:
über 50.000 Newsletterabonnenten

Trafficgenerierung

  • Suchmaschinenplatzierungen
    Seit Jahren erzielen wir immer Seite-1 Platzierungen bei Google für die Haupt-Keywords im Bereich Dampfsauger, Dampfstaubsauger, Industriedampfreiniger, Industriedampfsauger.
    Tools:
    Diese Suchmaschinenplatzierungen sind hauptsächlich auf unsere Content-Marketing-Strategie zurückzuführen.
    Beschrieben wird diese Strategie z.B. von Brian Klanten ==> hier klicken
  • Google Adwords
    Um die „richtigen“ Besucher über Google-Adwords auf die Internetseite zu locken reicht es nicht einfach Adwords bei Google zu schalten, deshalb arbeiten wir nach einer Anleitung von Malte Helmhold, mit der wir sehr zufrieden sind
    Tools:
    Für unsere Adwords-Kampagnen verwenden wir die Strategien von Malte Helmhold ==> hier klicken
  • Facebook Ads
    Über Facebook gibt´s den billigsten Traffic, allerdings, wenn dieser nicht genau targetiert wird, dann verbrennt man hier noch schneller Geld als bei Google.
    Tools:
    Seit wir mit dem Facebook-Ad-Traffic-System von David Seffer arbeiten geht´s hier nur noch in eine Richtung ==> hier klicken
  • Newsletter-Abonnenten
    Der mit Abstand wirkungsvollste Traffic kommt von unseren Newsletterabonnenten, die wöchentlich über die neuesten Entwicklungen von uns auf dem Laufenden gehalten werden und dadurch bereits eine gewisse Vertrauensbasis zwischen uns und dem Kunden besteht.
    Tools:
    Für die Abonnentengenerierung und dem Versand der Newsletter verwenden wir 2 Tools:
    – KlickTipp ==> hier klicken
    – LeadMotor ==> hier klicken

Conversion

Wichtig ist nicht nur der Traffic, sondern vor allem, daß aus dem Traffic irgendwann mal zahlende Kunden werden. Seit kurzem sind wir besonders von Jakob Hager und seiner Wunschkunden-Formel begeistert ==> hier klicken

Weiterbildung

Um immer (oder doch zumindest meistens) motiviert zu sein halte ich meinen Kopf mit einigen YouTube-Kanälen, Lehrgängen, Seminaren, Motivationstrainings, Büchern fit.

YouTube/Podcasts:

Lehrgänge/Seminare:

Diese Seminare sind für 2018 von mir gebucht

Bücher:

Meine Lieblings-Bücher